Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo IV : Beta-Registrierung gestartet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es wird vermutlich noch ziemlich lange dauern, bis Diablo IV endlich auf den Markt kommt, aber einen Schritt könnt ihr immerhin schon erledigen - und dann auf E-Mail warten.

Es  ist wohl relativ unwahrscheinlich, dass wir Diablo IV noch in diesem Jahr erleben dürfen.  Ausgehend vom Finanzbericht von Activision Blizzard sind nämlich weder Diablo IV noch Overwatch 2 in absehbarer Zeit in Sicht. Aber immerhin, die Entwicklung scheint  voran zu gehen, sogar so weit, das Blizzard ziemlich überraschend die Beta-Anmeldung gestartet hat.

Ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Anmeldungsseite mit Blizzard-, bzw. Battle.Net-Login für die Beta anmelden und dürft ab dann hoffen, dass ihr zu den glücklichen Teilnehmern gehören werdet. Das ist allerdings kein Hinweis dafür, dass die Annahme falsch ist, dass Diablo IV erst 2022 erscheinen könnte. Denn Blizzard ist bekannt dafür, vor den Releases großer Titel lange und umfangreiche Betaphasen zu durchlaufen.

So habt ihr aber immerhin eine Chance, noch weit vor dem Release nach Sanktuario zurückzukehren und euch zum einen anzuschauen, was Lilith dort so anstellt und zum anderen auszuprobieren, was Blizzard sich für den kommenden Teil hat einfallen lassen. Ab morgen startet übrigens die BlizzConline, also die virtuelle Variante der BlizzCon. Vielleicht erfahren wir in deren Rahmen ja noch etwas mehr.

Diablo IV - Mit Dreien sie kommen Cinematic Trailer
Blizzard Entertainment hat Diablo IV auf der BlizzCon 2019 offiziell mit einem epischen Cinematic-Trailer angekündigt.

Kommentarezum Artikel