Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Siedler 6 - Held Nr. 5: Kestral vorgestellt : Nicht jeder genießt eine friedliche und liebevolle Kindheit.

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv auf gameswelt.de findet ihr ab sofort die Vorstellung der Helden in Blue Bytes neuestem Streich der 'Siedler'-Familie 'Siedler 6: Aufstieg eines Königreiches'. Alle zwei Wochen werdet ihr nur hier und nur bei uns jeweils einen neuen Helden vorgestellt bekommen. Dazu gibt es schicke Artworks und Screenshots.

Die Siedler 6: Aufstieg eines KönigreichsKESTRAL
Nicht jeder genießt eine friedliche und liebevolle Kindheit. So auch nicht Kestral, deren Leben aus Flucht bestand. Ihr Vater war ein selbsternannter Diebeskönig, der nicht gezögert hat, alles und jeden zu bekämpfen, selbst wenn es die Situation nicht erforderte. Diese Wildheit führte dazu, dass er gefasst und wie ein gewöhnlicher Dieb hingerichtet wurde. Seine älteste Tochter lernte daraus, dass die wichtigste Gabe im Leben diejenige ist, sich seine Feinde und seine Schlachten sorgsam auszusuchen.

Ihr Vater hatte gegen jeden das Schwert erhoben, doch Kestrel ging besonnen in Auseinandersetzungen. Wenn es unumgänglich war und es auch eine Aussicht auf Erfolg gab, kämpfte sie. Doch gab es eine leichtere und elegantere Lösung für ein Problem, wählte sie diesen Weg.

Diese flexible Moral hat ihr viel Ansehen und Verantwortung eingebracht. Für die Lords ihrer Lande war sie als Söldnerin zu Diensten, als wandernder Ritter und als Bandit. Kestral folgt bedingungslos dem Ruf des Profits, und ihr Gewissen spricht deutlich leiser als das von Elias. Nach außen folgt sie der Maxime: “Stiehl genug, damt du großzügig sein kannst”. Doch in Wirklichkeit kümmert sie sich auch um die Siedler. Wer Seite an Seite mit ihr gekämpft hat, berichtet von ihrer Großzügigkeit, die sich unerwartet zeigen kann. Und wer sie sich zum Feind gemacht hat, wundert sich über ihr schnelles Verschwinden und fragt sich, wo seine Habseligkeiten geblieben sind

Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs


Kestral würdigt Stärke, doch tief in ihrem Herzen strebt sie nach Ausgeglichenheit und Stabilität. Sie sieht die Welt als eine Wildnis voller Bestien, in der mehr Dunkelheit als Licht herrscht. Hier muss man stark sein und sich auf die eigenen Fähigkeiten verlassen, wenn man überleben will. Selbst wenn sie lacht, Witze reißt und gesellig wirkt, wodurch sie den Egos der anderen Ritter schmeichelt, bleibt sie auf der Hut und hält sich für den Tag bereit, an dem etwas schief läuft und sie wieder ihren eigenen Weg gehen muss.

Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs


Im Spiel selbst spielt Kestral ihre diebische Ader voll aus. So verhilft sie euch zu vermehrten Steuereinnahmen, ohne dass das Volk es merkt, sprich ohne dass die Moral eurer Untergegebenen sich verringert. Als aktive Fähigkeit bringt Kestral ganz lange Finger ins Spiel, denn sie kann das Stadtsäckel des Gegner plündern.

Damit beenden wir den fünften Teil unseres sechsteiligen Specials. In zwei Wochen erfahrt ihr alles über Thordal, einen weiteren Helden aus Blue Bytes neuestem Aufbaukrachers 'Siedler 6: Aufstieg eines Königreiches'. Wie immer exklusiv nur auf gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel