Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Interactive : Co-President Pleasants tritt ab

    Von  |  | Kommentieren

    John Pleasants, der bisher Co-President von Disney Interactive war, ist einem Bericht der New York Times aus dem Unternehmen ausgeschieden.

    "Es war eine gemeinsame Entscheidung, das zu tun, was für das Geschäft richtig ist, zu einem Zeitpunkt, in dem wir ein klares Momentum haben", kommentierte Pleasants. "Es ist kompliziert, Co-Presidents zu haben. Es scheint nicht so als ob auf lange Sicht Sinn macht."

    Pleasants: "Ich werde euch sagen, dass ich gemischte Gefühle habe. Ich wäre auch glücklich gewesen, da bleiben zu können. Ich würde euch in die Irre führen, wenn ich gesagt hätte, ich wollte [Disney Interactive] verlassen."

    Der US-Amerikaner betreute bei Disney Interactive insbesondere die Videospiel-Aktivitäten, zuletzt unter anderem das erfolgreiche Disney Infinity. Seine Aufgaben wird nun der andere Co-President Jimmy Pitaro übernehmen, der bisher die offizielle Webpräsenz von Disney Interactive betreute.

    Kommentarezum Artikel