Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DotA 2 : Vollversion erscheint im Sommer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Valve möchte bei DotA 2 offenbar nichts dem Zufall überlassen, denn anders sind die ausufernden geschlossenen Alpha- und Beta-Testphasen wohl kaum zu erklären. Das dürfte wohl sogar soweit gehen, dass vielen Gamern gar nicht mehr bewusst ist, dass das Spiel offiziell noch gar nicht gestartet ist. Doch auch diesbezüglich scheint es nun Licht am Ende des Tunnels zu geben.

So berichten die englischsprachigen Kollegen von PC Gamer nun, dass Valve mittlerweile einen Termin für den Start der frei zugänglichen Vollversion ins Auge gefasst hat. Noch in diesem Sommer soll das MOBA-Spiel den geschlossenen Betastatus verlassen und für alle verfügbar werden. Das bekräftigte Erik Johnson von Valve. Ein ganz konkretes Datum gibt es aber leider noch nicht.

DotA 2 - The Greeviling Trailer
Einmal mehr gewährt euch ein Trailer bewegte Eindrücke zum MOBA-Titel DotA 2.

Kommentarezum Artikel