Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Inquisition : Gewinner des Voice-Over-Contests bekannt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts und Entwickler BioWare hatten unter dem Motto "Deine Stimme für Dragon Age: Inquisition" vor geraumer Zeit dazu aufgerufen, sich zu bewerben, einem Charakter in der deutschsprachigen Spielversion seine Stimme zu leihen. Dazu mussten Interessierte bei YouTube ein Video hochladen, das sie beim Einsprechen einer vorgegebenen Szene aus dem Spiel zeigte. Nun sind die Gewinner bekannt.

Dem Aufruf waren zuvor zahlreiche Fans der Rollenspiel-Franchise gefolgt und auch die Qualität der eingereichten Beiträge sei "enorm hoch" gewesen, so EA. Aus diesem Grund hat man nun nicht nur einen, sondern gleich drei Gewinner gekürt, die Mitte Juni nun nach Berlin reisen, um ihre noch geheimen Rollen im Studio einzusprechen.

In einem Best-of-Video könnt ihr euch die Highlights der eingereichten Beiträge nochmal zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel