Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Z: Kakarot : Dritter DLC erscheint in wenigen Tagen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit bald eineinhalb Jahren ist Dragon Ball Z: Kakarot mittlerweile erhältlich, doch das Entwicklerteam sorgt weiterhin für Nachschub. Ein neuer DLC soll demnach schon in wenigen Tagen erhältlich sein.

In einer Pressemeldung hat Bandai Namco heute den mittlerweile dritten DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot offiziell angekündigt. Dieser soll schon in wenigen Tagen, nämlich am 11. Juni 2021 erhältlich sein.

Der neue Zusatzinhalt trägt den Namen "Trunks: Krieger der Hoffnung" und lässt euch in die Hintergrundgeschichte des Charakters näher eintauchen. Der DLC erzählt die Story einer alternativen Welt, in der Son-Goku seiner Herzkrankheit erlegen ist und in der die meisten Verteidiger der Erde den Cyborgs zum Opfer gefallen sind. In dieser Welt, die in Angst und Chaos lebt, könnte Trunks nun die allerletzte Hoffnung sein.

Der DLC ist Teil des Season Pass, wird aber auch einzeln gekauft werden können. Erste Gameplay-Eindrücke aus dem Zusatzinhalt hält der nachfolgende neue Trailer bereit.

Dragon Ball Z: Kakarot ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Dragon Ball Z: Kakarot - DLC #3: Gohan vs. Android 1718 Trailer

Bandai Namco spendiert Dragon Ball Z: Kakarot in wenigen Tagen den mittlerweile dritten DLC.

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Z: KAKAROT
Gamesplanet.comDRAGON BALL Z: KAKAROT50,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen