Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Empires - Entwickler beantworten Fragen : Neues zum MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der heutigen Nacht haben sich die Entwickler des MMORPGs 'Dragon Empires' zum zweiten Mal in einem Chat den Fragen der wartenden Spieler gestellt. Dabei wurden einige Neuigkeiten bekannt: So soll der Beta-Test im Juni oder spätestens im Juli starten, nachdem man mit der Version, welche auf der E3-Messe gezeigt wurde, nicht vollständig zufrieden war. Einige Dinge wollen bis zur offenen Beta noch verbessert werden.

Im weiteren Verlauf des Chats wurden etliche Details des Spiels erklärt. Unter anderem wird es wahlweise einen First-Person-Modus als Alternative zur herkömmlichen RPG-Ansicht geben, um den Spieler näher an das Geschehen heranzubringen. Dabei wollen die Entwickler vor allem auf ein simples Interface bauen, um die Bedienung auch für Einsteiger verständlich zu halten. Den gesamten Log könnt ihr hier nachlesen.

Kommentarezum Artikel