Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Bald gibt's 15 Minuten neue Gameplay-Eindrücke

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Februar soll das Survival-Sequel Dying Light 2: Stay Human erscheinen, ausgiebige neue Einblicke soll es nun aber schon in Kürze geben.

Wer sich für das Zombie-Survival-Sequel Dying Light 2: Stay Human interessiert, der darf sich schonmal auf die kommende Woche freuen. Zwar liegt der Release der Vollversion am 4. Februar 2022 noch eine ganze Weile in der Zukunft, frische Eindrücke gibt es aber schon in wenigen Tagen.

So kündigte das polnische Entwicklerstudio Techland jetzt eine neue Ausgabe innerhalb der Videoreihe "Dying 2 Know" an, die kommende Woche ausgestrahlt werden soll. Die mittlerweile fünfte Episode des Formats wird dann satte 15 Minuten frisches Gameplay aus dem Spiel für euch bereit halten.

Wer dabei sein möchte, darf sich seinen Kalender zücken und sich dort den kommenden Donnerstag, also den 2. Dezember 2021 rot anstreichen. Um 21:00 Uhr deutscher Zeit wird es dann losgehen und Jonah Scott, die Stimme des Hauptcharakters Aiden Caldwell im Spiel, wird zusammen mit dem populären britischen Twitch-Streamer Leah durch die Übertragung führen. Die Übertragung erfolgt via Techlands Twitch-Kanal.

Neben dem Gameplay aus dem Open-World-Zombie-Shooter soll es auch frische Details zu Quests, Kämpfen, Waffen und Kreaturen geben. Frühere Episoden des Videoformats hatten sich auf andere Teilbereiche des Spiels fokussiert, zuletzt auf die nicht spielbaren Charaktere.

Dying Light 2: Stay Human erscheint am 4. Februar 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4 und PC. Für die Switch soll es eine Cloud-basierte Version geben.

Kommentarezum Artikel