Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Mächtiges Update im Anrollen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass Techland sich auch lange nach Release noch um Dying Light 2: Stay Human kümmern will, hatte das Studio bereits versprochen. Nun ist offenbar das nächste große Update in Sicht und das soll einiges umkrempeln.

Dying Light 2: Stay Human kam gut an, das soll aber nicht heißen, dass nicht noch Verbesserungspotenzial da wäre, zumal Techland besagten Langzeit-Support zugesichert hat. Am 20. April soll das Spiel nun offenbar ein mächtiges Update erhalten, wie Tymon Smektala von Techland nun im Rahmen der Future Games Show bestätigte.

Besagtes Update soll vor allem das Kampfsystem massiv überarbeiten und verbessern. Laut Smektala geht es um "signifikante Verbesserungen des Kampfsystems, das brutaler, physischer und lohnender sein wird". Zudem soll es neue Transmogrifikationsoptionen für eure Ausrüstung beinhaltenm, sodass ihr seltener vor der Wahl zwischen "style or stats" stehen sollt.

Smektala hat den Zuschauern der Future Games Show zudem mit zwei Konzeptzeichnungen einen kleinen Vorgeschmack auf die nächsten storybasierten DLCs gegeben, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Das erste zeigt eine herbstliche Stadt mit einem Kirchturm im Hintergrund, das zweite deutet auf einen neuen Ort im Morlech Asylum hin. Zudem soll das Spiel im Laufe des Jahres verbesserten Mod-Support erhalten.

Scheint also, dass es bei Dying Light 2: Stay Human munter weiter geht. Techland hat bereits eine ganze Reihe von DLCs und Updates veröffentlicht, von Patches über verschiedene Bundles bis zur Story-Erweiterung Bloody Ties, und auch Developer-Tools stehen mittlerweile zur Verfügung. Das heißt aber nicht, dass Techland nichts anderes macht, denn wie nun bestätigt wurde, arbeitet das Studio an einem neuen Open-World Fantasy-Titel, zu dem kürzlich ein Artwork als Teaser veröffentlicht wurde.

Dying Light 2: Stay Human - Neues Video feiert den ersten Jahrestag des Spiels

Anlässlich des ersten Jahrestags von Dying Light 2: Stay Human hat Techland ein gut sechsminütiges Video zum Spiel veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel