Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2 : Zombie-Parcours-Adventure wurde verschoben!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dying Light 2 wird nicht mehr, wie ursprünglich geplant, im Frühjahr 2020 erscheinen? Aber für wann ist der Release nun geplant?

Der polnische Entwickler Techland hat bekannt gegeben, dass Dying Light 2 auf allen Plattformen nicht mehr im Frühjahr 2020 erscheinen wird. Da es so kurz vor diesem Zeitfenster noch keinen konkreten Termin gab, erreicht uns diese Meldung heute wenig überraschend. Damit ist Dying Light 2 nach Cyberpunk 2077, Final Fantasy VII Remake, Iron Man VR und Marvel's Avengers der nächste größere Titel, der innerhalb der letzten Tage verschoben wurde und eine Lücke in das Frühjahr 2020 reißt.

Aber wann soll das Zombie-Sequel stattdessen erscheinen? Paweł Marchewka, CEO von Techland wandte sich in einem Brief an die Fangemeinde und gab an, dass sein Studio "mehr Entwicklungszeit" benötige, "um seine Vision umzusetzen." Es handle sich schließlich um das bisher größte Projekt des Unternehmens. Deshalb wird Dying Light 2 "in den kommenden Monaten" veröffentlicht. Damit wählt Marchewka einen sehr dehnbaren Begriff, der vom zweiten Quartel bis hin zum Ende des Jahres jedes Zeitfenster einschließen könnte.

Dying Light 2 - E3 2019 Trailer
Das ist Aiden, ein Überlebender in einer infizierten Welt. Das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen. Dying Light 2 erscheint im Frühling 2020.

Kommentarezum Artikel