Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Überraschungen : Es ist angerüchtet

    Von  |  |  | Kommentieren

    Assassin's Creed: Unity und Far Cry 4

    Man muss kein Wahrsager sein, um zu behaupten, dass sowohl Assassin's Creed: Unity als auch Far Cry 4 auf der E3 zu sehen sein werden. Bis dato war so gut wie nichts zu beiden Spielen zu sehen. Von daher kann man davon ausgehen, dass Ubisoft den Großteil seiner Präsentation diesen beiden Spielen widmen wird. Von Assassin's Creed: Unity wissen wir bislang nur, dass es zur Zeit der Französischen Revolution spielen wird. Was uns hingegen in Far Cry 4 erwartet, ist unklar. Sicher ist nur, dass der Ego-Shooter noch dieses Jahr für Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und PC erscheinen wird.

    The Legend of Zelda für Wii U

    Nachdem Nintendo bereits allerlei Mario-Spiele für die Wii U veröffentlichte, scheint es so gut wie sicher, dass Link dieses Jahr auf der E3 im Rampenlicht stehen wird. Zwar ist bekannt, dass Produzent Eiji Aonuma und sein Team an einem Ableger für Wii U arbeiten, doch eine richtige Ankündigung inklusive ersten Bildern steht nach wie vor aus. Vor über einem Jahr sprach Aonuma während einer Direct-Konferenz darüber, welchen Weg man mit dem neuen Zelda einschlagen werde. Eine offene Spielwelt und ein nicht linearer Spielablauf könnten ihren Teil dazu beitragen, dass uns hier etwas ganz Großes erwartet.

    Unangekündigtes Wii-U- und 3DS-Spiel

    Um der potenziellen Kundschaft die Vorzüge der Wii U aufzuzeigen, möchte Nintendo das GamePad wieder mehr in den Fokus rücken. Auf der E3 wird deshalb ein Spiel gezeigt, das ohne die Funktionen des Wii-U-GamePads gar nicht möglich sei – das verkündete Nintendo-Präsident Satoru Iwata im Zuge der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen. Um was es sich dabei genau handeln soll, liegt jedoch im Dunkeln. Zudem wird Big N laut einem Bericht ein noch unangekündigtes 3DS-Spiel vorstellen. Erwartet uns vielleicht ein neues Metroid oder das heiß ersehnte 3-D-Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask? Es wird auf jeden Fall spannend.

    Mass Effect 4 und Star Wars: Battlefront

    Sci-Fi-Fans dürfen sich besonders auf die Pressekonferenz von Publisher Electronic Arts freuen. Der Spielehersteller bestätigte bereits, dass es erste Infos und Spielszenen zu Star Wars: Battlefront geben wird. Doch fraglich bleibt, ob auch das neue Mass Effect, das sich derzeit bei BioWare in der Entwicklung befindet, in Erscheinung treten wird. Nachdem das Ende der Trilogie bereits mehr als zwei Jahre zurückliegt, wäre es doch möglich, dass wir etwas Neues zu Gesicht bekommen, oder?

    Und sonst?

    Auf welches nicht angekündigte Spiel freut ihr euch am meisten? Sind in diesem Artikel bestimmte Spiele nicht aufgeführt, von denen ihr ausgeht, dass sie während der E3 gezeigt werden? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare.

    Kommentarezum Artikel