Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Neuankündigungen : Und der Gewinner ist ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 10: Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

    Im nächsten Jahr erwartet euch eine Fortsetzung der Tom-Clancy-Reihe und fordert insbesondere gute Kommunikation innerhalb der Gruppe. Somit distanziert sich Siege vom Spielprinzip der sinnlosen Ballerei und macht stattdessen Teamplay zum A und O.

    Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - E3 2014 Gameplay Demo
    Ubisoft hat einen ausgiebigen Ausblick auf das neu angekündigte Rainbow Six: Siege gewährt.

    Platz 9: Mirror's Edge 2

    Schon lange fordern Fans des ersten Teils einen Nachfolger, nun wurde er auf der Spielemesse von EA offiziell angekündigt. Auch wenn es nicht viel zu sehen gab, freuen sich viele schon auf das nächste Abenteuer mit Runnerin Faith.

    Mirror's Edge - E3 2014 Trailer
    Ab sofort könnt ihr euch den E3-Trailer zum Sequel zu Mirror's Edge bei uns ansehen.

    Platz 8: The Rise of Tomb Raider

    Gleich zwei Spiele aus dem Tomb-Raider-Universum wurden auf der E3 vorgestellt. Mit The Rise of the Tomb Raider erwartet uns der nächste Teil der Reihe und könnte uns – wie der Titel zumindest vermuten lässt – zu den Anfängen der Lara Croft.zurückführen.

    Rise of the Tomb Raider - E3 2014 Announcement Trailer (engl.)
    Kurz nach der Ankündigung haben wir hier den ersten Trailer zum neuen Tomb Raider für euch.

    Platz 7: Mass Effect 4

    Obwohl Mass Effect ursprünglich als Trilogie gedacht war, werkelte BioWare nach Teil drei bereits am nächsten Ableger. Doch dieser kommt ohne den Protagonisten Commander Shephard. Wir dürfen gespannt sein, was der Personenwechsel mit sich bringt.

    Mass Effect 4 - E3 2014 Developer Trailer
    Auch zu Mass Effect 4 gab es auf der EA-Pressekonferenz einige konzeptionelle Einblicke, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Platz 6: Dragon Ball Xenoverse

    Dass ein neues Beat-'em-up von Dragon Ball in Planung ist, war zumindest vage bekannt. Auf der E3 2014 wurde schließlich der genaue Titel verraten und erste Eindrücke zum Prügelspiel wurden vermittelt.

    Dragon Ball Xenoverse - E3 2014 Trailer
    Hier bekommt ihr erste Eindrücke von dem neuen Dragon-Ball-Spiel Dragon Ball Xenoverse.

    Kommentarezum Artikel