Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR : Zwei neue Kurse angekündigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rory McIlroy PGA TOUR aus dem Hause EA Sports ist ja durchaus erfolgreich unterwegs. Nun bekommt das Golfspiel für die aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One frische Inhalte spendiert. Dabei handelt es sich um zwei echte Golfkurse.

Der erste neue Kurs wird demnach TPC Scottsdale sein; diesen hatten bis dato ausschließlich Vorbesteller erhalten. Ab dem 11. August können nun auch alle anderen Golfer unter euch kostenfrei zuschlagen.

Im September folgt dann der East Lake Golf Club aus Atlanta, der das Finale der FedEx Cup Tour Championship ausrichtet. East Lake ist gleichzeitig der Heimatkurs von Bobby Jones, der einzige Gewinner des "Grand Slams" im Jahre 1930. Einen taggenauen Termin für diesen Kurs gibt es aber noch nicht.

EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR - Golf Without Limits Trailer
Ein kurzes neues Video mit Gameplay-Szenen zu EA Sports Rory McIlroy PGA TOUR.

Kommentarezum Artikel