Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epsilon Conflict angekündigt : Neues Echtzeit-Strategiespiel von O3 Games ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Allem Anschein nach war gestern der große Tag der Spiel-Ankündigungen in Amerika. Auch O3 Games hat einen neuen Titel in der Mache, nämlich 'Epsilon Conflict', ein Echtzeit-Strategiespiel mit Rollenspiel-Elementen. Das Spiel soll zwar einfache Regeln bieten, aber schwer zu meistern sein und sich vor allem an Profi-Zocker richten. Dafür sorgen auch Profi-Gamer im Team, nämlich Guillaume Patry und Victor Martyn, die 1998 bzw. 99 die Meisterschaft in den 'StarCraft'-Ladders erringen konnten.

Das Spiel bietet drei Parteien mit insgesamt 36 verschiedenen Einheiten sowie neun Helden mit spezifischen Fähigkeiten, die durch Erfahrungsgewinn verbessert werden können. Eine Einzelspieler-Kampagne mit 30 Missionen und ein kooperativer Einzelspieler-Modus sind ebenso enthalten wie ein Mehrspieler-Modus. Ein Termin für das Spiel wird allerdings noch nicht genannt.

Kommentarezum Artikel

Plancon: Space Conflict
Gamesplanet.comPlancon: Space Conflict6,29€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen