Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ESL One : Wir verschenken Tickets für die "Dota 2"-Party!

    Von  |  | Kommentieren

    Knapp 8 Millionen Menschen spielen monatlich Dota 2, damit ist es einer der bekanntesten und beliebtesten E-Sport-Titel der Welt. Vor Ort in Frankfurt geht es um ein Preisgeld von - aktuell - knapp 200.000 US-Dollar. Das Preisgeld kann allerdings noch anwachsen, da die ESL aktuell ihr "ESL One Dota 2 Compendium" verkauft und der Erlös in den Preispool einfließt.

    Wir sind ebenfalls vor Ort, um für unsere E-Sport-Sendung "Good Luck. Have Fun." darüber zu berichten. Wir führen Interviews mit den Profi-Spielern, den Verantwortlichen sowie den Zuschauern und gucken uns sowohl das Cosplay-Event als auch das gesamte Rahmenprogramm an.

    Gemeinsam mit der ESL verlosen wir:
    5x je 2 Weekend Tickets (eTickets keine Tickets in gedruckter Form) für den Zeitraum vom 28.06. bis zum 29.06. - Alles was ihr tun müsst, ist die folgende Frage beantworten:

    Gewinnspielfrage: Wer ist der Entwickler von Dota 2?
    a) Blizzard
    b) Riot Games
    c) Valve

    Die Antwort sendet ihr an [email protected]! Einsendeschluss ist der 11. Juni 2014 um 13:37 Uhr. Danach werden wir die Gewinner kontaktieren.

    Alle Infos zur ESL One gibt es auf der offiziellen Webseite der ESL One.

    Achtung: Für An- und Abreise sowie Unterkunft müsst ihr selbst sorgen. Wir verlosen hier ausschließlich die Eintrittskarten.

    Kommentarezum Artikel