Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Deluxe-Bluetooth-Pip-Boy angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat in Kooperation mit ThinkGeek einen neuen Pip-Boy für Fallout 4 vorgestellt, der euren in den Schatten stellt. Zwar handelt es sich immer noch um ein mäßig verarbeitetes Plastikzubehör für euer Handgelenk, aber es wurde an einigen Features gearbeitet.

Als Bethesda für Fallout 4 eine spezielle Sammleredition mit einem Pip-Boy vorstellte, war die Aufregung groß. Die Nachfrage war so groß, dass neue Bestände unter Vorbestellern nach Sekunden ausverkauft waren. Die Enttäuschung, dass es sich dabei nur um eine Plastikhalterung für euer Handy handelt, ist bei manchen Käufern womöglich bis heute noch nicht verwunden. Nun arbeitet der Publisher mit dem Online-Shop ThinkGeek zusammen.

Was dabei herausgekommen ist, ist eine überarbeitete Version, bei der es sich nicht länger um eine Smartphone-Halterung handelt. Stattdessen verfügt der Deluxe-Bluetooth-Pip-Boy über ein eigenes Display und Schalter mit tatsächlicher Funktion. Auf der Oberseite befindet sich ein Fach, in dem sich ein USB-Stick versteckt. Dank der drahtlosen Übertragungstechnik könnt ihr das Gerät mit eurem Handy oder Tablet koppeln, um beispielsweise Anrufe entgegen zu nehmen. Nun die bitteren Tatsachen hinter diesem Leckerbissen: Für die Bestellung müsst ihr eine Adresse in den USA oder Kanada angeben. Dann könnte der Pip-Boy für schlappe 350 Dollar euch gehören.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen