Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Finaler Trailer zu "Suicide Squad" nachgebaut

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Blockbuster Fallout 4 wurde mal wieder ein Trailer zu einem Film nachgebaut. Im Mittelpunkt steht dieses Mal der kommende Streifen "Suicide Squad".

Der Nutzer UpIsNotJump hat bislang noch jeden Trailer zu "Suicide Squad" auch in Fallout 4 nachgebaut. Dazu nutzt er neben dem Spiel und den zugehörigen Tools auch diverse Modifikationen. Nun folgte auch der finale Trailer zum Kinofilm, wobei der Fokus auf den Charakteren Rick Flag und Amanda Waller liegt. Für die beiden Protagonisten wurden die angesprochenen Modifikationen eingesetzt.

Im Folgenden könnt ihr euch den Nachbau des Trailers in Fallout 4 sowie den Original-Trailer ansehen. Der nächste DLC zu Fallout 4 namens Vault-tech Workshop erscheint in der kommenden Woche. "Suicide Squad" läuft Anfang August in den Kinos an.

Der Nachbau des Trailers:

Der Trailer im Original:

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen