Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout (TV-Serie) : Erste Bilder zur Amazon-Serie zeigen Charaktere und Wasteland

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bis zur Erstausstrahlung im April 2024 ist noch etwas Zeit, trotzdem saugen die Fans alle möglichen Informationen zur Fallout-Serie von Amazon auf. dank der Vanity Fair kriegen wir jetzt erste bilder spendiert und die sehen durchaus vielversprechend aus.

Bekanntermaßen werkeln einige Produzenten von Westworld seit geraumer Zeit an einer Serien-Umsetzung der ikonischen Fallout-Reihe. Mit dem 12. April 2024 wurde ihr vor ein paar Wochen erst ein Termin spendiert, weitere Informationen sparten sich die Produzenten aber noch.

>> Top 10 Videospiel-Verfilmungen: Ganz ohne Uwe Boll! <<

Dank eines Artikels bei der Vanity Fair haben wir jetzt aber zumindest erste Standbilder zu der Show. Diese zeigen diverse Charaktere und gewähren natürlich auch einen ersten Ausblick auf die Umgebung des Wastelands.

Beispielsweise erblicken wir einen Menschen, der durch die radioaktive Strahlung zum Ghul wurde. Ihn verkörpert Walton Goggins (Ant-Man and the Wasp). Deutlich menschlicher sieht hingegen eine Vaultbewohnerin aus, die Ella Purnell (Yellowjackets) verkörpert und die auf den Namen Lucy hört.

Selbstverständlich dürfen auch die Power-Rüstungen nicht fehlen, die so stellvertretend für die Fallout-Reihe stehen. Hier zeigen die Bilder ein paar Mitglieder der Eisernen Bruderschaft. Dieser wird in der Serie wohl etwas mehr Bedeutung beigemessen, denn auch eines ihrer Luftschiffe ist auf die Screenshots zu erblicken.

Insgesamt erinnern die Bilder in ihrer optischen Darstellung sehr stark an die Videospiel-Vorlage. Wenn ihr jetzt aber befürchtet, nur altbekannte Geschichten vorgesetzt zu bekommen, seid beruhigt. Denn die Amazon-Serie zu Fallout erzählt eine eigene Story, die in Los Angeles angesiedelt ist.

Fallout 76 - Trailer verrät Releasetermin fürs Atlantic City Update

Bereits am 5. Dezember erscheint der erste von zwei Teilen des neuen Content-Updates Atlantic City für Fallout 76.

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7635,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen