Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout (TV-Serie) : Lebenszeichen und Termin für die Amazon-Serie

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die meisten dürften mitbekommen haben, dass Amazon eine Fallout-Serie produziert. Nach einigen wenigen Leaks von den Sets gibt es nun ein offizielles Lebenszeichen, oder genauer gesagt zwei.

Seit 2022 steckt die Fallout-Serie für Amazon Prime bereits in der Produktion und bis auf einige wenige geleakte Fotos von den Außendrehorten gab es nicht wirklich viel zu sehen. Nun hat sich Amazon selbst via Twitter zu Wort gemeldet und bestätigt, dass Fallout im kommenden Jahr 2024 auf Prime Video starten soll.

Klar, das ist natürlich noch ein sehr vager Zeitraum, aber immerhin gibt es nun eine Perspektive. Das im zugehörigen Tweet gezeigte Bild weist auf Los Angeles und Vault 33 als Schauplätze hin. Was genau dort geschieht, steht zumindest für uns bisher noch in den Sternen. Aber wer Fallout-Spiele kennt, kann zumindest schon ein wenig spekulieren.

Das war aber nicht das einzige Lebenszeichen zur Serie, denn Bethesda hatte auf der gamescom eine kleine Überraschung im Rahmen der Starfield-Präsentation bereit. Todd Howard von Bethesda hatte nämlich einen kleinen Sneak Peek zur Serie im Gepäck. Der Teaser wurde zwar von Bethesda nicht veröffentlicht, aber aufmerksame Zuschauer haben natürlich sofort ihre Smartphones gezückt.

Dementsprechend mies ist die Aufnahmequalität, aber es ist zumindest einiges an ikonischen Elementen von Fallout zu sehen - ein Vertibird, Söldner in Power-Rüstungen, eine Vault-Tür, ein Ghul und eine nukleare Explosion. Sagt zwar nicht viel aus, sieht aber zumindest gar nicht mal so übel aus.

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7635,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen