Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Große Gameplay-Enthüllung noch diese Woche

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eine der am meisten erwarteten Shooter ist sicherlich Far Cry 6 - und schon in Kürze werden wir wirklich handfeste Eindrücke aus dem Spiel erwarten können. Ubisoft hat jetzt nämlich einen großen Livestream angekündigt.

Ubisoft lässt uns nicht mehr lange warten, bis wir alle handfestes Gameplay aus dem kommenden Shooter Far Cry 6 zu Gesicht bekommen. Per Teaser und Pressemeldung wurde heute ein groer Livestream angekündigt - und der steigt sogar noch in dieser Woche.

Das große Gameplay-Reveal-Event ist demnach für Freitag, den 28. Mai 2021 eingeplant. Ihr müsst hierfür gar nicht mal bis tief in die Nach auf bleiben, denn der Beginn des Streams ist bereits für 18:30 Uhr am Abend angesetzt. Die eigentliche Gameplay-Premiere wird dann im Verlauf der Übertragung ab etwa 19:00 Uhr zu sehen sein.

Wer dabei sein möchte, kann das auf Ubisofts Twitch-Kanal sowie via YouTube tun. Den angesprochenen Teaser zur heutigen Vorankündigung könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Far Cry 6 setzt die langjährige Ego-Shooter-Reihe abermals in einem Open-World-Szenario fort. Dabei lässt euch der neue Titel in die Tiefen einer modernen Guerilla-Revolution auf Yara eintauchen, einem tropischen Paradies, in dem durch die tyrannische Herrschaft unter Präsident Anton Castillo (Giancarlo Esposito) die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Während er danach strebt, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, bereitet er seinen Sohn Diego (Anthony Gonzalez) darauf vor, eines Tages in seines Vaters Fußstapfen zu treten. Als Militäraussteiger Dani Rojas schlüpft ihr in die Rolle eines Guerillakämpfers, mit dem Ziel, den Tyrannen zu stürzen und das Land zu befreien.

Far Cry 6 soll Ende 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC, Stadia und Amazon Luna erscheinen.

Far Cry 6 - Livestream Teaser Trailer

Aus Far Cry 6 gibt es in wenigen Tagen in einem Livestream handfestes Gameplay zu sehen.

Kommentarezum Artikel