Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Neuer Release-Termin des Shooters geleakt?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hatte zuletzt ja die Hiobsbotschaft parat, dass sich unter anderem der neue Shooter Far Cry 6 verzögern wird. Jetzt ist möglicherweise ein neuer Release-Termin aufgetaucht.

In das neue Geschäftsjahr, das am 1. April 2021 beginnt, hatte Ubisoft den eigentlich früher eingeplanten Shooter Far Cry 6 vor wenigen Wochen verschoben. Einen neuen Release-Termin nannte man zunächst nicht und ließ die Fans des Franchise im Dunkeln. Ein solcher könnte nun aber noch vor einer offiziellen Bekanntgabe geleakt worden sein.

Im Online-Store von Microsoft wurde der entsprechende Produkteintrag nun nämlich plötzlich wieder mit einem Release-Termin versehen - und demnach fällt die zusätzliche Wartezeit wohl zumindest nicht zu lange aus. Schenkt man dem Leak Glauben, dann wird der neueste Shooter-Teil jetzt am 25. Mai 2021 zu haben sein.

Ursprünglich war der Release für den Februar vorgesehen gewesen, doch unter anderem COVID-19 machte den Planungen einen Strich durch die Rechnung. Bewahrheitet sich der neue Termin und kann dieser auch tatsächlich eingehalten werden, dann müsst ihr euch also rund drei Monate länger gedulden.

Solange die offizielle Bestätigung seitens Ubisoft aber noch aussteht, ist die Angabe zunächst noch mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Far Cry 6 - Alles was wir wissen

Wir haben alle Infos zu Far Cry 6 für euch zusammengesucht und fassen sie in diesem Video schön kompakt für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel