Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Das offizielle 'FIFA 07'-Blog : Special

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Willkommen zum offiziellen 'FIFA 07'-Blog exklusiv bei Gameswelt! Als Senior Producer und „Vater“ von 'FIFA 07' möchte Joe Booth dieses Forum nutzen, um den Fans ein paar Tipps zu geben, die dabei helfen sollen, das Optimum aus dem Spiel herauszuholen. Schau in den kommenden Wochen also regelmäßig hier vorbei. Joe wird euch gemeinsam mit dem Entwicklungsteam dabei helfen, ein besserer Spieler zu werden, damit ihr die Ehre eures Vereins verteidigen könnt.

Teil 9 – Manager Mode & Player Growth
Willkommen zur neuesten Ausgabe des Producer-Blogs von FIFA 07 für Xbox 360. Ich möchte mich heute den Bereichen Managermodus, Spieler-Bewertung und Spielerentwicklung widmen.

» Zu Teil 9

Teil 8 – Der zweite Teil des Xbox 360 Blogs
Willkommen zum zweiten Teil der Producer-Blogs von 'FIFA 07' für Xbox 360. Als Online- und Rendering-Producer von 'FIFA 07' war ich in diesem Jahr dafür verantwortlich, die beste Grafik und die aufregendsten Online-Features zu entwickeln, die 'FIFA' je hatte. Was das für die Spieler bedeutet, werde ich in diesem Blog erklären.

» Zu Teil 8

Teil 7 – Fußball der nächsten Generation
Meine Name ist Hugues Ricour. Als Produzent von FIFA 07 für Xbox 360 bin ich sehr stolz, ankündigen zu können, dass EA SPORTS in völlig neue Fußballdimensionen vorstößt. Was das heißt? Das heißt, dass FIFA für EA oberste Priorität hat und wir die wichtigsten Wünsche der Spieler für die NextGen-Versionen umsetzen.

» Zu Teil 7

Teil 6 – Spezialbewegungen
Dieses Jahr haben wir die mit dem rechten analogen Stick ausgeführten Spezialbewegungen überarbeitet. Bestimmte Bewegungen können nur ausgeführt werden, wenn der Fähigkeitenlevel des Spielers hoch genug ist – oder sie sind Starspielern vorbehalten.

» Zu Teil 6

Teil 5 – Spin und Standardsituationen auf der PS2
Eines der brandneuen Features von 'FIFA 07' ist die neue Ballphysik, die einen realistischen Spin des Balls ermöglicht. Damit können wir erstmals das unvorhersehbare Verhalten des Balls wirklich realistisch simulieren.

» Zu Teil 5

Teil 4 – FIFA 07 auf der PSP
Kevin Chorney, der Producer von FIFA 07 für PSP, berichtet euch sowohl von einigen neuen Features, die dieses Jahr in das Spiel integriert wurden, als auch ein bisschen was über die Erfahrungen erzählen, die das Team im Laufe der Entwicklung gemacht hat.

» Zu Teil 4

Teil 3 – Überarbeiteter Manager-Modus
Wir haben uns das Feedback in der Presse, auf den Communityboards und den Foren und vor allem das unserer FIFA-Fans ganz genau angesehen, um den Managermodus zu verbessern. Dieses Jahr haben wir uns darauf konzentriert, mehr Realismus einzubringen.

» Zu Teil 3

Teil 2 – Interaktive Ligen
Liebe tut weh, Fußball noch mehr. Jetzt stell dir mal vor, wie ich mich fühle, wenn ich etwas erfinde, das teamxbox.com als "einzigartige Online-Sporterfahrung" bezeichnet, nur um dann mit ansehen zu müssen, wie mein Verein, Leeds United, den Wiederaufstieg in die 1. Liga verpasst ...

» Zu Teil 2

Teil 1 – Denken wie ein Fußballer
Wenn du in 'FIFA 07' wirklich Erfolg auf dem Rasen haben möchtest, musst du denken und entscheiden wie ein Fußballer. Die neue KI für deine eigenen und für die gegnerischen Spieler macht es notwendig, dass du dich im taktischen Bereich und bei sämtlichen Entscheidungen genauso verhältst, als würdest du selbst auf dem Platz stehen ...

» Zu Teil 1

Kommentarezum Artikel