Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : EA Sports sichert sich brasilianische Lizenzen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Jahr findet die Fußballweltmeisterschaft bekanntlich am Zuckerhut statt. Damit ihr euch schon vorab mit dem brasilianischen Fußball auseinandersetzen könnt, hat sich EA Sports für den neuesten Ableger seiner Fußballsimulation zahlreiche Lizenzen aus dem Land des WM-Veranstalters gesichert.

Und zwar werdet ihr in FIFA 14 insgesamt 19 braslianische Original-Klubmannschaften spielen können. Mit dabei sind Atlético Mineiro, Atlético Paranaense, Botafogo, Coritiba, Criciúma, Cruzeiro, Flamengo, Fluminense, Goiás, Grêmio, Internacional, Náutico, Ponte Preta, Portuguesa, Santos, São Paulo, Vasco da Gama und Vitória aus der Série A sowie der momentan in der zweiten Liga befindliche Rekordmeister Palmeiras.

Executiver Producer David Rutter ist über den Erwerb der Lizenzen sehr erfreut und sagte in der offiziellen Presseaussendung: "Wir sind sehr aufgeregt darüber, die Stars der besten brasilanischen Vereine in unser Spiel zu integrieren. All unsere Fans, die die brasilianische Liga lieben, bekommen dadurch ein noch authentischeres FIFA-Erlebnis geboten."

FIFA 14 erscheint am 26. September 2013 für PS3, X360 und PC. Die Versionen für Xbox One und PlayStation 4 wurden noch nicht terminiert.

FIFA 14 - E3 2013 Trailer
Auf Basis der Ignite-Engine zeigt euch EA Sports hier den diesjährigen Ableger von FIFA für die Next-Gen-Konsolen.

Kommentarezum Artikel