Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Mobile Variante absolut auf Erfolgskurs

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

FIFA 14 sorgt nicht nur auf Konsolen für Furore und ist dort - wie immer - auf Erfolgskurs. Selbiges kann man auch über die Variante für mobile Endgeräte sagen, zu der nun einige Download-Zahlen bekannt wurden.

Demnach bestätigte Electronic Arts, dass die Android- und iOS-Varianten mittlerweile mehr als 26 Millionen Mal heruntergeladen worden sei. Der Erfolg dürfte noch größer ausfallen, wenn man bedenkt, dass auch noch eine Umsetzung für Windows Phone in den Startlöchern steht.

Grund für die hervorragenden Zahlen dürfte auch sein, dass EA Sports auf ein Free-to-Play-Modell umgestellt hat. Inwieweit sich der Titel auch finanziell durch entgeltliche Zusatzinhalte schlägt, ist nicht bekannt. Bei den kostenfreien Spielen im App Store war FIFA 14 jedenfalls in 148 Ländern auf Rang 1 zu finden; in den Top 10 landete der Titel sogar in 155 Ländern.

FIFA 14 - Goals of the Week Trailer #5
Auch aus der letzten Woche zeigt EA in einem Trailer wieder die schönsten Tore in FIFA 14.

Kommentarezum Artikel