Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Mario Götze erstattet Fan PlayStation-Controller nach Elfer-Frust

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für eine eher lustige Anektode hat nun Fussball-Nationalspieler Mario Götze gesorgt. Ein Fan hatte seinem Frust nach einem in der 90. Minute mit Götze verschossenem Elfer in FIFA 15 freien Lauf gelassen und dabei seinen DualShock-Controller zerstört. Mario T. hinterließ daraufhin via Facebook eine Nachricht an den Siegtorschützen im WM-Finale mit der Botschaft, dieser würde ihm nun 50 Euro für einen neuen Controller schulden, schließlich habe er den Elfer fahrlässig verballert.

Götze griff den Spaß auf und antwortete kurze Zeit später selbst via Facebook: "Hallo Mario, in der 90. Minute einen Elfmeter zu verschießen, das ist mehr als bitter. Da ist man sehr frustriert, das kann ich nachvollziehen. Was war mit Thomas Müller los? Aber wirf doch nicht einfach deinen Controller in die Ecke, der kann nichts dafür. Ich mach Dir mal ein kleines Paket fertig, beim nächsten Mal mach ich das Ding rein, versprochen! Gruss Mario!“

Dank der coolen Reaktion von Götze zahlt sich die Elferpanne von Mario T. am Ende also wohl doch noch aus!

FIFA 15 - EA Access Trailer
FIFA 15 ist nun ebenfalls im Xbox-One-exklusiven Abo-Programm EA Access erhältlich.

Kommentarezum Artikel