Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 17 : Ein neuer Patch wurde veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

EA Sports hat ein neues Update für FIFA 17 veröffentlicht. Mit dem Patch wurden verschiedene kleinere Anpassungen vorgenommen.

Falls ihr noch auf dem virtuellen Spielfeld von FIFA 17 unterwegs seid, werdet ihr auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC ein neues Update herunterladen müssen. Im Rahmen des knapp ein Gigabyte großen Patches, werden verschiedene Sachen behoben.

So sollte die Latenzanzeige im Ultimate-Team-Modus nun die tatsächliche Verbindungsqualität anzeigen. Weiterhin sollten in den Replays nun die Torszenen besser in Szene gesetzt wurden sein. Alle weiteren Änderungen des vierten Updates könnt ihr dem offiziellen Change-Log entnehmen.

FIFA 17 - Best Goals of the Year 2016 Trailer
In diesem Video zeigt euch EA Sports die schönsten Tore des Jahres in FIFA 17.

Kommentarezum Artikel