Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 21 : In Kürze bei EA Play und im Xbox Game Pass

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer bislang noch nicht zur Vollversion von FIFA 21 gegriffen hat, jedoch ein Spiele-Abo sein Eigen nennen kann, der hat Grund zur Freude: Die Vollversion landet in Kürze bei EA Play und im Xbox Game Pass.

Für Fussball-Fans auf Konsolen ist der Release des neuen FIFA im Herbst eines Jahres sicherlich immer eines der Highlights des Gaming-Jahres. Das Spiel verkauft sich dementsprechend auch wie geschnitten Brot, doch nicht jeder greift direkt immer zur neuen Vollversion. Wer das aktuelle FIFA 21 bislang ausgelassen hat, bekommt in Kürze aber eine andere Möglichkeit dieses vollständig zu zocken - ohne noch die Vollversion zu kaufen.

Wie Publisher EA jetzt nämlich angekündigt hat, wird FIFA 21 in wenigen Tagen Teil der Spiele-Abos EA Play, Xbox Game Pass für PC sowie Xbox Game Pass Ultimate für die Xbox-Konsolen sein. Mit Ausnahme der Switch bekommen Abonnenten der jeweiligen Angebote auf allen übrigen Plattformen die Möglichkeit, den Titel dann ohne weitere Kosten zu zocken. Startschuss soll der 6. Mai 2021 in der neuen Woche sei.

Um den Launch zu feiern, werden Mitglieder bei EA Play Zugang zu exklusiven In-Game-Herausforderungen und Belohnungen, FIFA Ultimate Team Kits und Ausrüstung in Volta Football erhalten. Zudem bekommen diese einen saisonalen XP-Boost zum Start jeder neuen Saison in FIFA Ultimate Team an die Hand.

Auf PS5 und Xbox Series X/S ist davon auszugehen, dass die verbesserte, native Next-Gen-Version präsentiert wird.

FIFA 21 - Next Gen Launch Trailer

FIFA 21 ist nun auch als Next-Gen-Version für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich. Diese hat einige neue Features im Gepäck.

Kommentarezum Artikel