Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Explorers : Auch europäisches Trademark registriert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In Japan wurde ja während der E3 kurzerhand Final Fantasy Explorers als neuer Serienableger für den 3DS angekündigt. Unlängst wurde für den Titel dann auch in den Vereinigten Staaten ein entsprechendes Trademark registriert, so dass man auch auf einen US-Release schließen konnte. Europa hingegen hing bisher noch in der Luft.

Nun wurde bekannt, dass Square Enix nun auch in hiesigen Gefilden tätig geworden ist und beim europäsichen "Office for Harmonization in the Internal Market" ebenfalls einen Markenschutzantrag für das neue Spiel gestellt hat. Der seinen Fokus auf den Mehrspieler-Part legende Titel dürfte damit vermutlich auch hierzulande veröffentlicht werden. Die offizielle Bestätigung steht aber natürlich weiter aus.

Kommentarezum Artikel