Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII Remake : Zweiter Teil nun voll in Entwicklung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung des Remakes von Final Fantasy VII traf auf viel Liebe seitens der Fans, die lange darauf warten mussten. Der zweite Teil des Remakes soll deutlich schneller folgen.

Auch wenn Final Fantasy VII Remake den Fans viel Freude bereitete, enthielt es bisher nur einen Bruchteil der Geschichte des Originals, darauf mussten die Spieler allerdings auch sehr lange warten. Der zweite Teil könnte aber schneller kommen, als befürchtet. Director Tetsuya Nomura äußerte sich in einem Interview bei Famitsu dahingehend, dass sich der Titel nun mit Volldampf in der Entwicklung befindet.

Man arbeite dran, den zweiten Teil lieber früher als später zu veröffentlichen und wolle sogar die Qualität des ersten Teils noch übertreffen. Konkretere Terminaussagen zu Final Fantasy 7 Remake Part 2 sollen dann kommen, wenn das Spiel offziell angekündigt wird.

Der erste Teil des Remakes konnte im April voll und ganz überzeugen, nicht nur aufgrund der technischen Verbesserungen, sondern auch aufgrund zahlreicher neuer Inhalte. Wir sind gespannt, ob die Entwickler das hohe Niveau auch bei Final Fantasy 7 Remake Part 2 halten kann.

Besser als das Original? - Video-Review zu Final Fantasy VII Remake

Wie gut schlägt sich das Final Fantasy VII Remake? Lange mussten wir auf das Remake warten, jetzt ist es endlich da.

Kommentarezum Artikel