Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : Final Fantasy VII Remake

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die ganze Welt lag sich in den Armen, als im letzten Jahr auf der Pressekonferenz von Sony endlich das langersehnte Remake zu Final Fantasy VII angekündigt wurde. Doch die darauffolgenden Infos, dass das Spiel in Episoden veröffentlicht wird, ließ die einstigen Freudentränen zunächst ein klein wenig trocknen. Auf der E3 gibt Square Enix hoffentlich neue Eindrücke zum Projekt und besänftigt somit die Gemüter der Fans.

- - -

One-Minute-Preview zu Final Fantasy VII Remake:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Final Fantasy VII Remake
Die Jubelschreie waren groß als das Remake zu Final Fantasy VII auf der letzten E3 offiziell angekündigt wurde. Es sind aber noch SO VIELE Fragen offen, auf der E3 2016 wollen wir Antworten.

>> weitere Videos zu Final Fantasy VII Remake

- - -

News zu Final Fantasy VII Remake:

Fans von sowohl Final Fantasy als auch Kingdom Hearts müssen nun stark sein, denn gleich zwei neue Titel werden nicht mehr im laufenden Fiskaljahr von Square Enix erscheinen. (weiterlesen)

>> weitere News zu Final Fantasy VII Remake

- - -

Bilder zu Final Fantasy VII Remake:

>> weitere Bilder zu Final Fantasy VII Remake

Artikel zu Final Fantasy VII Remake:

Final Fantasy VII gehört definitiv zu den beliebtesten Titeln der Final-Fantasy-Reihe. Jahrelang sehnten sich die Fans nach einem Remake – vergebens. Bis Square Enix die Rückkehr von Cloud Strife auf der E3 2015 ankündigte. (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu Final Fantasy VII Remake (demnächst)

Kommentarezum Artikel