Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Final Fantasy - Die Remasters für Switch - Kampagne

Final Fantasy VII

Das Remake des preisgekrönten JRPG - Klassiker von 1997.

Die Welt ist unter die Herrschaft der Shinra Electric Power Company geraten, eines skrupellosen Megakonzerns, der dem Planeten zwecks Energiegewinnung das Leben entzieht.

In Midgar leistet eine Rebellengruppe namens Avalanche Widerstand gegen den Konzern. Cloud Strife, ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDIER und inzwischen Söldner, hilft den Rebellen. Ihm ist nicht klar, dass er dadurch in einen epischen Kampf um das Schicksal des Planeten geraten und ihn früher oder später seine Vergangenheit einholen wird.

Fanal Fantasy IX

Neben der verbesserten Grafikqualität der Charaktere und den vorgerenderten Videosequenzen sorgen vier Spiel-Booster (etwa ein Turbo-Modus und die Option, Zufallskämpfe zu deaktivieren) für noch mehr Spielspaß in diesem ohnehin schon unvergesslichen Abenteuer!

Eine Diebesbande, die sich als Theatergruppe tarnt, plant die Entführung von Prinzessin Garnet. Zu aller Überraschung stellt sich heraus, dass die Prinzessin sogar sehr gerne entführt werden will, und somit freiwillig mitgeht – dicht gefolgt von Hauptmann Steiner, der sie um jeden Preis beschützen will.

Final Fantasy X / X2

FINAL FANTASY X und seine Fortsetzung FINAL FANTASY X-2 repräsentieren eine der populärsten Welten und Geschichten der gesamten FINAL FANTASY-Serie und nimmt euch  mit auf die Abenteuer der populären Helden Tidus und Yuna. Erlebt nun die beiden Serienklassiker auf deiner Nintendo Switchg mit noch besserer Grafik und vielen neuen Features aufs Neue.

Final Fantasy XII The Zodiac Age

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE ist eine Neuauflage des 2006 veröffentlichten Fan-Lieblings FINAL FANTASY XII und erscheint nun in atemberaubender HD.

Die HD-Neuauflage beinhaltet viele neue Features sowie zahlreiche Verbesserungen, die dem Titel nicht nur zu neuem Glanz verhelfen, sondern ihn auch gleichzeitig zu einem vollkommen neuen Spieleerlebnis machen. Zuvor nur in Japan verfügbar, erlebt der Spieler nun zum ersten Mal das verbesserte Kampfsystem sowie das von Kritikern geliebte Zodiac Job-System. Vom klassischen Schwarzmagier bis hin zum Samurai kann sich der Spieler frei entscheiden wie er seine Charaktere entwickelt.

FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE bietet nun auch moderne Neuerungen wie Trophäen und die Share-Funktion. Die fabelhafte Welt von Ivalice wird Neueinsteiger direkt in ihren Bann ziehen und selbst hartgesottenen FINAL FANTASY-Fans wird die Rückkehr in eine ihnen bekannte Welt plötzlich wie ein nagelneues Abenteuer vorkommen.