Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - For Honor : Sind das die ersten beiden DLC-Charaktere?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch vor dem Release hatte Ubisoft die DLC-Pläne für For Honor kommuniziert. Dabei wurden unter anderem neue Charaktere für das Kampfspiel angekündigt. Die ersten beiden von insgesamt sechs geplanten Charakteren könnten nun vorab geleakt worden sein.

Via Reddit macht derzeit ein vermeintlicher Leak die Runde, der die ersten beiden zusätzlichen Charaktere für For Honor offenbaren könnte. Insgesamt hat Ubisoft deren sechs zusätzliche Protagonisten angekündigt.

Bislang hat sich der Entwickler noch nicht konkreter zu den ersten geplanten Helden geäußert, der Reddit-Nutzer Bones404 hat nun aber Bilder aus dem Spielmenü veröffentlicht, auf denen mit dem Centurion sowie dem Ninja die ersten beiden neuen Charakterklassen vermeintlich gezeigt wurden. Eine Quelle für das Bildmaterial wird nicht genannt.

Sollten sich die neuen Spekulationen bestätigen, dann dürfte der Centurion wohl künftig der Ritter-Fraktion angehören, seine Waffen sind aber noch unklar. Der Ninja setzt offenbar auf Kamas was dies betrifft.

For Honor - Accolades Trailer
Der neue Accolades-Trailer zu For Honor vereint wie gewohnt Spielszenen mit einigen Pressestimmen.

Kommentarezum Artikel