Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 6 : Neuer DLC erschienen

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein Paket mit weiteren Fahrzeugen für Forza Motorsport 6 wurde veröffentlicht. Die Auswahl der Vehikel haben die Entwickler nach ihrem Geschmack selbst getroffen.

Für Forza Motorsport 6 ist ein neuer Zusatzinhalt erschienen. Das Fahrzeug-Paket wurde von den Entwicklern selbst gewählt und enthält beispielsweise einen Truck von Mercedes-Benz sowie einen BMW Isetta. Erwerben könnt ihr die Vehikel sowohl einzelnd als auch im Komplettpaket. Neben der Erweiterung ist auch ein neuer Patch erschienen. Die Rennstrecken von Monza, Catalunya und Circuit of the Amercias wurden attraktiver für kompetitive Spieler gestaltet.

Weitere Änderungen für das inzwischen fast ein Jahr alte Forza Motorsport 6 wurden für den August angekündigt.

Forza Motorsport 6 - 2016 #66 Ford GT Le Mans Race Car Trailer
Forza Motorsport 6 kann künftig auch auf das 2016 #66 Ford GT Le Mans Race Car zurückgreifen.

Kommentarezum Artikel