Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2013 : Termin bekanntgegeben

    Von  |  | Kommentieren

    Wie schon in den vergangenen sechs Jahren, wird sich das Wiener Rathaus auch heuer wieder für drei Tage in ein großes Spielzimmer für Gaming-Begeisterte verwandeln. Allerdings knapp zwei Wochen früher als sonst, denn die Game City 2013 findet bereits vom 27. bis 29. September 2013 statt. Dies hat der Veranstalter wienXtra soeben via Pressemitteilung bekanntgegeben.

    Bezüglich des Programms konnten jedoch noch keine genauen Details angekündigt werden. Zwar ist das laufende Jahr in Sachen Videospiele auf jeden Fall sehr spannend, immerhin werden neben zahlreichen Blockbustern womöglich auch noch die Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht, was die Besucherinnen und Besucher der Wiener Messe zu sehen bekommen werden, steht jedoch noch in den Sternen. Offiziell ist daher nur von "aktuellen Produkthighlights des PC-, und Konsolenmarktes" die Rede.

    Der Eintritt zum größten österreichischen Gaming-Event ist wie immer gratis, das Thema der Fachtagung F.R.O.G. (Future and Reality of Gaming), welche im Rahmen der Game City stattfindet, lautet heuer "Context Matters".

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel