Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2018 : Die Highlights der Messe

    Von  |  | Kommentieren

    Die Game City 2018 hat ihre Pforten geschlossen. Das waren die Highlights der Messe in Wien.

    Die Game City 2018 ist schon wieder vorbei und sorgte als Österreichs größter Gaming-Event für einen wahren Besucher-Ansturm am vergangenen Wochenende. Rund 81.000 Personen kamen ins Wiener Rathaus und auf den Rathausplatz, um zu zocken, neue Hard- und Software zu testen, sich beraten zu lassen oder fachlich zum Thema Gaming zu diskutieren - so viele wie noch nie.

    Zahlreiche Highlights, wie etwa die Cosplay-Parade am Samstag und eSport-Turniere an allen drei Game-City-Tagen, zählten zu den Publikumsmagneten des diesjährigen Events. Auf dem Rathausplatz zockten rund 5.000 Teilnehmer auf 100 PCs drei Tage lang beim größten Offline-eSport-Turnier im Battle-Royale-Modus zu Fortnite um den Sieg. Siegreich ging David "RLB Zoom" hervor.

    Am Freitag machten Gamer ab 26 Jahren die Nacht zum Tag und amüsierten sich beim Abendevent "die lange Nacht: durchgezockt mit Fritz".

    Gameswelt News - Sendung vom 19.10.2018
    Gameswelt News vom 19.10.2018: GTA V, Days Gone, The Orange Box und Call of Duty: Black Ops IIII.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel