Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - 38.000 Besucher an ersten beiden Tagen : Viele Mädchen im Messepublikum ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Messeleitung ist zufrieden: Bereits 38.000 Besucher konnte die Games Convention an den ersten beiden Tagen zählen. Rekordverdächtig! Nun will man das Ziel 150.000 Messebesuchern schaffen. Interessant: Unter den Besuchern befinden sich auch zahlreiche weibliche Vertreter.

    Bereits am Mittwoch, dem Fachbesuchertag, begrüßte man ganze 4.000 Besucher - das sind knapp 1.000 mehr als noch letztes Jahr. Zu diesen gesellten sich neben uns auch Kollegen aus Print und Presse: Insgesamt 2.000 Journalisten aus 35 Ländern sollen vor Ort sein. Einen Eklat gab es allerdings doch noch: Zahlreiche Onlinemagazine klagen über Probleme beim Eintritt in das Business Center, hervorgerufen durch eine Unterscheidung von Online- und Print-Journalisten. Davon bekommt der Besucher freilich aber wenig mit.

    Kommentarezum Artikel