Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - gamescom-Überraschungen : Surprise!

    Von  |  |  | Kommentieren

    The Legend of Zelda: Majora's Mask

    The Legend of Zelda: Majora's Mask ist für viele Fans der beliebteste Teil der Zelda-Reihe. Aus diesem Grund ist es nur logisch, dass offen über eine 3DS-Umsetzung des Klassikers gesprochen wird. Zwar hat Nintendo in diesem Fall noch nichts Konkretes angekündigt, dennoch hat der Entwickler vernommen, dass Fans zunehmend nach dem Remake verlangen. Ein weiterer Grund zur Vorfreude war eine Majora-Maske, die im letzten 3DS-Zelda, A Link Between Worlds, prominent platziert wurde. Ein Vorbote für eine baldige Ankündigung? Wir hoffen es.

    The Last Guardian

    Es ist ein Trauerspiel. Jahr für Jahr findet sich The Last Guardian auf unserer Liste der potentiellen Überraschungen – und dennoch hat es Sony bis zu diesem Zeitpunkt nicht geschafft, den sehnlichst erwartenden Titel von Team ICO zu veröffentlichen. Man kann den Entwicklern keinen Vorwurf machen, immerhin wollen sie das bestmögliche Abenteuer liefern und den Erwartungen gerecht werden. Tröstlich sind immer wieder aufkeimende Gerüchte, die über einen baldigen Veröffentlichungstermin berichten. Ob wir The Last Guardian letzten Endes auf der gamescom sehen werden, bezweifeln wir zwar – aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Dishonored II: Darkness of Tyvia

    Dishonored galt seinerzeit für viele Spieler als Überraschung des Jahres. Zurecht, hat der Titel mit schönem Stil und tollen kreativen Ansätzen in seiner Spielmechanik alles Lob verdient. Aus diesem Grund freut es uns, dass zunehmend Gerüchte um einen zweiten Teil lauter werden. Dishonored II: Darkness of Tyvia soll der Nachfolger heißen und euch in die Rolle von Emily Kaldwin versetzen. Als Szenario werden mögliche Gebiete außerhalb von Dunwall genannt. Wie es um den Wahrheitsgehalt dieser Meldungen steht, ist bislang das größte Geheimnis. Ein Geheimnis, das hoffentlich auf der gamescom gelüftet wird.

    Kommentarezum Artikel