Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ein frohes Fest ... : ... wünscht euch das Gameswelt-Team!

    Von  |  | Kommentieren

    Das gesamte Gameswelt-Team wünscht euch sowie euren Familien und Freunden ein frohes Fest und entspannende Feiertage!

    Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele Worte können über 2022 verloren werden. Letztlich waren die letzten zwölf Monate aber insgesamt gut zu uns. Wir hoffen, dass es euch ebenso geht und ihr eine schöne Zeit voller Gesundheit, glücklichen Momenten und natürlich dem einen oder anderen Spiele-Highlight hattet. Denn trotz vieler Verschiebungen wurden wir reichhaltig mit erstklassigen Releases kleiner und großer Studios gesegnet.

    Insbesondere war für uns schön zu sehen, dass nach der langen Corona-Durststrecke ein Stück weit Normalität zurückgekehrte. Physische Events mehren sich wieder, wodurch wir euch mit spannenden Previews versorgen konnten. Aber auch auf Review-Seite kredenzten wir euch diverse Schmankerl. Ein besonderes Highlight für die gesamte Spielebranche dürfte aber gewesen sein, dass die Gamescom 2022 wieder stattfand. Live, vor Ort und in Farbe!

    Wir wollen uns an dieser Stelle für eure fortwährende Treue bedanken. Hoffentlich haben wir euch mit unseren Artikeln und Videos gut unterhalten und informiert. Wenn nicht, dann ist konstruktives Feedback immer willkommen. Doch auch für uns steht nun Weihnachtsurlaub auf dem Plan. Daher haben wir einige Artikel für euch vorbereitet, auf die ihr euch in den nächsten Tagen freuen dürft. Darunter unsere Spiele des Jahres 2022 und unsere Most Wanted 2023.

    Vielen Dank, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

    Euer Gameswelt-Team

    >> Stimm ab für dein Spiel des Jahres und gewinne tolle Preise! <<

    Kommentarezum Artikel