Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2021 : So habt ihr abgestimmt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Age of Empires IV (9,86 %)

    Euer Spiel des Jahres heißt Age of Empires IV. Das ist eine riesige Überraschung und ein klares Zeichen für Relics starke Community-Arbeit, vor allem auf Twitch. Der lang ersehnte vierte Teil der Echtzeitstrategie-Serie vereinte mit kreativem Basenbau, einer spannenden Kampagne und taktisch schier unendlichen Möglichkeiten das Beste in sich, was unter dem Titel Age of Empires jemals veröffentlicht wurde. In den klug durchdachten Echtzeit-Schlachten fanden sich entgegen des Genre-Trends, der oft zu Reizüberflutung neigt, sowohl Strategie-Veteranen als auch Anfänger zurecht. Dieses brillante Gesamtpaket sorgte dafür, dass selbst Pessimisten, die das Genre bereits für tot erklärt hatten, zugeben mussten: Age of Empires ist zurück!

    Age of Empires IV - Gameplay Trailer

    Knapp 6 Minuten lang zeigt dieser Trailer erstes Gameplay aus dem kommenden Age of Empires IV.

    Und das waren unsere Highlights aus 2021:

    Kommentarezum Artikel