Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2021 : So habt ihr abgestimmt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Sherlock Holmes: Chapter One (3,61 %)

    Mit Schirm, Charme und Melone auf Platz 9. Obwohl Meisterdetektiv Sherlock Holmes im gleichnamigen Prequel noch nicht ganz trocken hinter den Ohren war, handelte es sich dabei um ein ausgewachsenes Knobel-Adventure. Trotz eines verhältnismäßig kleinen Produktionsbudgets begeisterte die authentische und offene Insel Cordona mit viel Abwechslung bei den größeren und kleineren Kriminalfällen – ein Aufwand, den ihr offensichtlich zu schätzen wusstet. Im Gegensatz zu den meisten anderen Open-World-Spielen wurde es in Sherlock Holmes: Chapter One zudem niemals langweilig, denn die Untersuchung von Tatorten, die Zeugenbefragung und die Archivrecherchen griffen jederzeit nahtlos ineinander. 

    Sherlock Holmes Chapter One - Be the detective - Trailer

    Der neue Trailer zu Sherlock Holmes Chapter One zeigt euch die Mittel und Wege, die euch zur Ermittlung zur Verfügung stehen.

    Platz 8: Forza Horizon 5 (3,79 %)

    Forza Horizon 5 lud euch auf einen wunderschönen Trip durch das faszinierende Mexiko ein. Mit allerlei Supersportwagen, SUVs, Oldtimern und weiteren Fahrzeugen wurde durch Dschungel, Dörfer, Wüsten und sogar entlang eines Vulkans gerast. Dank unzähliger Rennen, Aktivitäten und natürlich Autos kam niemals Langeweile auf. Doch was Forza Horizon 5 so besonders machte, war die liebevolle Darstellung des Schauplatzes: Von traditionellen Gepflogenheiten bis hin zu den automobilen Vorlieben bekamt ihr einen schönen Querschnitt durch die mexikanische Kultur geboten, der nicht nur rasant und unterhaltsam ausfiel, sondern auch Wissen vermittelte. Präsentiert wurde all das in einer herrlichen Grafik, die unfassbare Lust auf eine echte Reise nach Mittelamerika machte.

    Forza Horizon 5 - Launch Trailer

    Kurz vor dem Release gibt es hier vorab den offiziellen Launch-Trailer zu Forza Horizon 5 für euch.

    Kommentarezum Artikel