Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Ausblick 2017 : Unsere Wunschliste fürs neue Spiele-Jahr

    Von  |  |  | Kommentieren

    André bleibt gelassen

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich hinsichtlich des Spielejahrs 2017 keine allzu großen Wünsche. Stattdessen freue ich mich eher auf den Ausbau meiner Lieblingstitel: Hearthstone bekommt sicherlich schon bald ein weiteres Abenteuer spendiert, für Overwatch ist der Heldennachschub ebenfalls gesichert. Sehr viel mehr brauche ich eigentlich nicht, um glücklich zu sein. Ich lehne mich eher gelassen zurück und beobachte erst mal in aller Ruhe den Hype rund um solche Phänomene wie die Nintendo Switch, das ganze VR-Gedöns und so einiges mehr.

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Nosulus Rift Trailer
    In diesem nicht ganz ernst gemeinten Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe dreht sich alles um den Furz.

    Sascha wünscht sich rektakuläre Fortsetzungen

    2016 war für mich bereits das Jahr der Sequels, doch auch 2017 will ich konsequente Fortsetzungen zu meinen Lieblingsreihen. Das Jahr wird hoffentlich mit einer Neuerfindung der für mich eingeschlafenen Resident-Evil-Reihe beginnen. Teil 5 und 6 haben mich mit Abscheu auf die einst so starke Serie blicken lassen. Ich hoffe, Teil 7 macht es wie seinerzeit Teil 4. Zudem freue ich mich auf das Sequel des South-Park-Rollenspiels. Aufgrund des bombastischen ersten Teils warte ich schon seit Monaten freudig auf Kommendes. Ebenso fiebere ich der Neuinterpretation von God of War entgegen. Von den neuen Marken interessieren mich nur For Honor und Horizon: Zero Dawn.

    Kommentarezum Artikel