Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neu bei Gameware : <b>Anzeige:</b> Resistance 2 & Chrono Trigger

    Von  |  | Kommentieren

    Das ging wieder einmal schnell. Kommenden Montag ist bereits der erste Dezember und Weihnachten ist damit nicht mehr fern. Wisst ihr schon, was unter eurem Baum liegen soll oder was ihr euren Liebsten schenkt? Nicht? Dann helfen euch vielleicht die Neuerungen bei unserem österreichischen Partnershop Gameware weiter. Nachfolgend die wichtigsten Neuerungen der Woche!

    Resistance 2 (Uncut)

    Resistance 2 setzt nahtlos auf dem Vorgänger auf und schickt euch als Nathan Hale erneut in den Kampf gegen die Chimera. Ungeachtet der Niederlage in London machen sich die Chimera nun auf, die USA in Grund und Boden zu stampfen. Neben der Singleplayer-Kampagne setzt das Spiel vor allem auf den Multiplayer-Modus, in welchem bis zu 60 Spieler gegeneinander, oder acht Spieler kooperativ antreten können. Jetzt bei Gameware bestellen!

    Chrono Trigger (US-Import)

    Die grafisch originalgetreue, aber inhaltlich leicht modernisierte DS-Version bietet nun erstmals auch europäischen Spielern Gelegenheit, sich von den Qualitäten des Square-Meilensteins zu überzeugen! Als der erste Probelauf der Transportmaschine der Erfinderin Lucca fehlschlägt, tritt der junge Crono eine abenteuerliche Reise durch die Zeit an, um seine verschwundene Freundin Marle zu suchen - und ganz nebenbei die Welt zu retten. Bis es soweit ist, muss der bunt gemischte Heldenhaufen jedoch mehr als einmal den Verlauf der Geschichte ändern...

    Chrono Trigger ist ein (in Japan und Amerika) millionenfach verkaufter SNES-Klassiker von 1995, der noch heute als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten gilt und das Genre seinerzeit um viele revolutionäre Neuerungen bereicherte. Die grafisch originalgetreue, aber inhaltlich leicht modernisierte DS-Version bietet nun erstmals auch europäischen Spielern Gelegenheit, sich von den Qualitäten des Square-Meilensteins zu überzeugen. Jetzt bei Gameware bestellen!

    Kommentarezum Artikel