Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : PC-Version unterstützt 4K & dynamische Render-Auflösung

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler The Coalition verraten hat, wird die PC-Version von Gears of War 4 mehr als ein simpler Port. Das Team möchte abseits der Konsole das bestmögliche Spielerlebnis liefern.

Gears of War 4 für den PC wird auf einen Framelock verzichten und Auflösung in 4K unterstützen. Außerdem sind knapp 30 individuelle Grafikeinstellungen möglich, die mit der Zeit sogar noch vielfälgiter werden könnten. Mike Rayner, der Technikcal Director des Studios möchte euch ein im höchstmöglichen Grad anpassbares Erlebnis liefern. Durch Update für das Play-Anywhere-Programm wird unter anderem das Abschalten von VSync und eine uneingeschränkte Framerate möglich gemacht.

Ein schon auf Konsolen gängiger Kniff soll auch auf der PC-Version eingesetzt werden. Die dynamische Auflösung bietet in manchen Situationen ein verbessertes Spielerlebnis. Darüber hinaus werden ein Benchmark-Modus und hochauflösende Texturen geboten. Teilweise ist sogar 4K-Auflösung möglich, auf die Gears of War 4 hochskaliert werden kann. Auch die Tastatursteuerund lässt sich auf komplett frei belegen. Der Titel erscheint am 11. Oktober.

Gears of War 4 - Dam Map Flythrough Trailer
Die Karte "Dam" lässt euch Schlachten an einem Staudamm austragen.

Kommentarezum Artikel