Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Seagate bringt externe Festplatte im Spieldesign

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dass God of War Ragnarök wohl DER große Playstation-Titel des Jahres ist, steht außer Frage. Nach dem DualSense-Controller zum Spiel kommt nun auch noch eine optisch passende Festplatte.

Wer bereits mit der Anschaffung des DualSense-Controllers im Look von God of War Ragnarök geliebäugelt hat, kann sich freuen, dass nun ein weiteres Zubehörgerät im Look des Spiels zur Verfügung steht. Passend zum Launch des Sequels der preisgekrönten Spieleserie God of War Ragnarök bringt Seagate Technology heute eine neue Special Edition der externen Game Drive-Festplatte mit einem einzigartigen God of War-Artwork heraus.

Die offiziell lizenzierte, externe Game Drive für die PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügt über eine anpassbare RGB-LED-Beleuchtung. Sie bietet 2 TB Speicherkapazität und ist dank Plug-and-Play-Funktionalität in weniger als zwei Minuten einsatzbereit. Die HDD wird per USB 3.2 Gen 1 (USB 3.0) verbunden und mit Energie versorgt, sodass kein separates Stromkabel notwendig ist. PlayStation 4-Spiele können somit auch direkt von der Festplatte aus gespielt werden.

Die Seagate Game Drive for PlayStation Special Edition God of War 2 TB ist zum Preis von 149,99 Euro erhältlich.

Kommentarezum Artikel