Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Auch Amazon bringt Next-Gen-Termin ins Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja erst kürzlich, dass ein britischer Händler mit dem 07. November einen potentiellen Veröffentlichungstermin für die Next-Gen-Variante von Grand Theft Auto V ins Spiel gebracht hat. Auch Amazon.de sorgt nun für vergleichbare Spekulationen.

Zwar hat man eine entsprechende Terminangabe im Produkteintrag wieder flott entfernt, kurzzeitig wurde das Spiel dort für den PC sowie für Xbox One und PlayStation 4 in Deutschland für den 14. November bestätigt. Rockstar hat sich bisher noch nicht offiziell zum Erscheinungstermin geäußert, könnte das aber in der kommenden Woche auf der gamescom tun. Wir halten euch auch von dort live auf dem Laufenden.

Gamescom Countdown - Grand Theft Auto V
15 Tage - 15 Spiele. Bis zum Start der gamescom stellen wir euch jeden Tag ein Spiel vor und beleuchten es genauer. Heute: die Next-Gen-Versionen von GTA V.

Kommentarezum Artikel