Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto Online : Last-Team-Standing-Update ist live

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum verlängerten Wochenende gibt es wieder Nachschub für Grand Theft Auto Online für euch, denn Rockstar hat das Last-Team-Standing-Update nun verfügbar gemacht. Dieses führt neue durchschlagskräftige Waffen, taktische Ausrüstung, PS-starke Fahrzeuge und neue Editor-Features ein. Darüber hinaus erwarten euch zehn neue Last-Team-Standing-Jobs in Los Santos und Blaine County. Änderungen an der Spielmechanik sollen für mehr Spieltypen und ein besseres Matchmaking sorgen.

Doch der Reihe nacht: Waffenseitig erwarten euch die schwere Schrotfline und das Präszisionsgewehr; in Sachen Ausrüstung gibt es neue Masken, Oberteile, Hosen, kugelsichere Helme und mehr. Was die Fahrzeuge betrifft, so gibt es neuerdings das Sportmotorrad Shitzu Hakuchou sowie den LCC-Innovation-Chopper. In elitäreren Kreisen verkehrt man hingegen mit dem Lampadati Furore GT.

Mit dem neuen LTS-Editor-Modus könnt ihr nun auch für diesen Spielmodus Jobs erstellen, darüber hinaus erwarten euch im Editor noch weitere Optionen. Weltweit wurden die Job-Wahl-Bildschirme synchronisiert, so dass Spielsitzungen künftig zusammengeführt werden können, sofern Spieler für den gleichen Job gestimmt haben.

Abschließend noch die zehn neuen Last-Standing-Jobs im Überblick:

  1. Alta: LTS (Rang 16, 2-8 Spieler)
  2. Del-Perro-Freeway: LTS (Rang 23, 2-16 Spieler)
  3. Grand Banks: LTS (Rang 9, 3-12 Spieler)
  4. Hawick: LTS (Rang 16, 2-16 Spieler)
  5. Mount Josiah: LTS (Rang 29, 2-16 Spieler)
  6. N.O.O.S.E.: LTS (Rang 9, 2-8 Spieler)
  7. Paleto Bay: Panzer-LTS (Rang 29, 2-16 Spieler)
  8. Wolkenkratzer: LTS (Rang 36, 2-16 Spieler)
  9. Entwässerungskanal: Panzer-LTS (Rang 23, 2-16 Spieler)
  10. Tataviam-Truckstop: LTS (Rang 16, 2-8 Spieler)
Grand Theft Auto V - Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund namens Skip Trailer (dt.)
Passend zur Bekanntgabe der Termine für PC-, PS4- und Xbox-One-Fassungen gibt es hier den neuesten Trailer zum Spiel nun auch mit deutschen Untertiteln.

Kommentarezum Artikel