Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die besten GTA-V-Videos : Meisterwerke Marke Eigenbau

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Franklin, The Creep

Wer Hauptfigur Franklin von seiner unangenehmen Seite am Strand kennenlernen will, der sollte sich folgenden Film von CODBlackCop anschauen. Zur besten Beach-Musik springt Franklin sehr aufdringlich an Strandbesuchern vorbei und sorgt für unangenehme Momente.

Running Man

Der Kurzfilm von 8-BIT-BASTARD zeigt Trevor, der einen sehr langen Lauf durch Los Santos unternimmt. Hier fühlt man sich schnell an "Forrest Gump" erinnert, in dem es eine ähnliche Szene zu sehen gibt.

Bonus: Wiese geht Nüsse

Auch unsere Redaktion hat sich bereits am Editor versucht. Während GamesweltLIVE haben Robin, Chris und Bambi zusammen das epochale Meisterwerk "Wiese geht Nüsse" erschaffen, das die sozialen Folgen von übermäßigem Körperkult aufzeigt und vor ihnen warnt. Oder so ähnlich.

GamesweltLIVE - GTA-V-Film - Wiese geht Nüsse
Unser eigener, kleiner GTA-Film

So viele Möglichkeiten

Habt ihr auch bereits Videos im Rockstar-Editor erschaffen? Dann ab damit in unsere Kommentare! Gerne schauen wir uns eure Kreationen an und wer weiß – vielleicht gibt es beim nächsten Mal einen ganzen Artikel zu euren User-Videos? Wir freuen uns auf eure Filme!

Kommentarezum Artikel