Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Neue Erweiterung in Planung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat NCsoft seine aktuellen Geschäftszahlen in einem Bericht vorgelegt (wir berichteten). Im entsprechenden Dokument ist darüber hinaus aber noch eine weitere interessante Info enthalten. So bestätigte der Publisher dort nämlich auch, dass sich ein neues Add-on zu Guild Wars 2 in der Mache befindet.

Im angesprochenen Finanzbericht ist davon die Rede, dass man rund um Guild Wars 2 "ein Erweiterungspaket plant". Zu den Inhalten dieses Add-ons schwieg man sich zunächst jedoch aus, und auch einen Veröffentlichungstermin gebe es laut eines Unternehmenssprechers noch nicht.

Die Meldung mutet umso interessanter an, wenn man bedenkt, dass Entwickler ArenaNet zuletzt im März 2013 betonte, dass man kein weiteres Expansion Pack mehr für das Spiel entwickeln würde. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Guild Wars 2 - Beyond Flame and Frost Developer Trailer
Die Macher äußern sich hier zu den neuen Inhalten von Beyond Flame and Frost für Guild Wars 2.

Kommentarezum Artikel