Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 Anniversary : Der Mehrspielermodus "würde" im Vordergrund stehen

  • PC
  • One
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Halo 2 AnniversaryEin äußerst schräges Interview haben unsere Kollegen von IGN mit Microsoft-Game-Studios-Chef Phil Spencer geführt oder sagen wir ein vielmehr sehr hypothetisches. Im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco hat IGN mit Spencer nämlich über Halo 2 Anniversary für die Xbox One gesprochen, dessen Entwicklung Microsoft bekanntlich nach wie vor vehement abstreitet. Dennoch wollte sich Phil Spencer dazu äußern und erzählte was er denn gerne in dem Spiel sehen würde, wenn es Halo 2 Anniversary denn jemals gäbe.

"In jener fiktiven Welt, in der das Spiel existiert, ist diese Frage einfach zu beantworten: Die Mehrspieler-Erfahrung muss genauso sein wie im ersten Halo 2. Wenn man an die Franchise, ihre geschichtsträchtigsten Momente und ihre gesamte Entwicklung denkt, dann wird man bei Halo 2 immer über eine Sache sprechen, den Multiplayer-Modus. Wir müssten diesen also wieder genauso hinbekommen. Ich denke, wir müssten es besser machen als bei Halo: Combat Evolved Anniversary. Ich fand ihn dort zwar auch gut, aber Halo hatte ja ohnehin nie einen richtigen Mehrspieler-Modus. Wenn es also so etwas wie ein Halo 2 Anniversary gäbe, dann müsste der Mehrspieler-Modus fantastisch sein", so Spencer.

Teilt ihr Spencers Meinung: Erinnert ihr euch auch noch gerne an den Multiplayer von Halo 2 zurück? Und was ist überhaupt jetzt mit dem HD-Remake: Kommt es oder kommt es nicht?

Halo - SPOILER
In unserer sechsten Folge von SPOILER sprechen Felix, Hoppi und Nina über die sehr beliebte Halo-Reihe.

Kommentarezum Artikel