Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Legends : Inhalt der Special Edition bekannt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Boni zur Special Edition der Animationsfilm-Sammlung Halo Legends waren bisher unklar. Jetzt aber wurde bekannt, was ihr alles an Extramaterial bekommt, wenn ihr euch am 16. Febrauar für die Special Edition auf DVD (17,99 Euro) oder Blu-ray im harten Steelbook (20,95 Euro) entscheidet.

Die DVD-Version kommt mit zwei DVDs daher und bietet euch neben den sieben Kurzfilmen auch ein Making Of zu jedem einzelnen Film. Außerdem gibt es das Special Halo: Gaming Evolve, das euch über das Phänomen Halo auf Microsoft-Hardware aufklärt. Als letztes Extra wird es, wie nicht anders zu erwarten, noch Audio-Kommentare mit den Leitern Frank O'Connor und Joseph Chou geben.

Die Blu-ray Version von Halo Legends soll alle Boni der beiden DVDs umfassen - und noch reichlich mehr. Zusätzlich wird euch mit Halo: The Story so Far zum Beispiel ein Überblick über das Halo-Universum bis zum Schluss von Halo 3 gegeben - ideal für alle, die bis jetzt noch keinen Teil der Serie gespielt haben.

Halo Legends - Comic Con 2009 Trailer
Dieser Trailer zeigt die ersten Bilder zum Anime-Spektakel Halo Legends.  

Kommentarezum Artikel